Im ersten Heimspiel der Rückrunde hatte man den TSV Ebermannstadt zu Gast.

Bei strahlendem Sonnenschein und fast 2 stelligen Temperaturen lief der Ball gut durch die eigenen Reihen, bereits nach 4 Minuten erzielte die spielfreudige Antonia Lindner das 1:0 für die Mädels vom Buchauer Berg. Nur 4 Minuten später konnte Lara Stachowski bereits das 2:0 erzielen. In der 14. Minute war es abermals Lara, die sich in die Torschützenliste einzutragen konnte und das vielumjubelte 3:0 erzielte. Nur 2 Minuten später, machte die unermüdlich kämpfende Vanessa Luppa ihren ersten Treffer, zum 4:0. Wiederum Vanessa, erzielte in der 25. Minute, nach schönem Zusammenspiel das 5:0. Auch Lara Stachowski konnte sich vor der Pause noch in die Torschützenliste eintragen und erzielte in der 29. Minute und in der 35. Minute das 6 und 7:0. Dies war auch das Halbzeitergebnis.

Nach Wiederanpfiff, lief der Ball weiterhin gut durch die eigenen Reihen, die Gästeelf ging weiterhin aggressiv in die Zweikämpfe. Doch Lara Stachowski machte einen lupenreinen Hattrick perfekt und erhöhte auf 10:0. Nachdem Anna Spätling vorher noch mit 2 Pfostentreffern Pech hatte, erzielte sie in der 55. Minute das 11:0 für die U15 Mädels. Den Schlußpunkt setzte nochmal Lara mit Ihrem 8. Treffer zum Endstand von 12:0. Die Abwehr um Hannah Scholz, Laura Küster und Theresa Spethling war sehr wachsam und umsichtig und meisterte die sich bietenden Konterchancen des TSV Ebermannstadt.

Ein Dank geht an Heiko Baumann, der als umsichtiger Schiedsrichter am Start war.