Das Heimspiel gegen die SpVgg Reuth auf dem gut bespielbaren C-Platz war ein Spitzenspiel für die U15-Juniorinnen des FC Pegnitz. Der Tabellen Erste traf auf den Tabellen Zweite. Es entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel, das die Bau Weißen gut annahmen.

Für die kurzfristig ausgefallene Torhüterin Magdalena Huber, war Katja Wölfel im Tor, die sich in der Anfangsphase gleich auszeichnen konnte.

Im Laufe der 1. Halbzeit verzeichnete die Heimmannschaft dann einige gute Torchancen. In der 10. Minute war es die Sturmführerin Lara Stachowski, die nach schönem Zuspiel, zum 1:0 einnetzte. Durch viele Zweikämpfe im Mittelfeld, mussten beide Mannschaften viel Kraft lassen und es dauerte bis zur 24. Minute, ehe die unermüdlich kämpfende Lara Stachowski, den Ball vor der herauseilenden Torhüterin im Tor untergebracht hatte. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die wohlverdiente Pause. Beide Mannschaften schnauften tief durch.

Zu Beginn des zweiten Abschnitts waren die Aktionen der Mädchen vom Buchauer Berg weiterhin druckvoll, es spielten sich viele Szenen im Mittelfeld ab. Nach einem schönen Angriff in der 46. Minute über die rechte Seite, konnte die nie aufsteckende Vanessa Luppa das vielumjubelte 3:0 für die Heimmannschaft erzielen. Kampf war weiterhin Trumpf, die junge Pegnitzer Mannschaft hielt im gesamten Spiel toll dagegen. So blieb bis zum Schluß bei diesem Ergebnis. Eine ganz starke geschlossene Mannschaftsleistung war der Garant für den Sieg gegen aufopferungsvoll kämpfende Reuther Mädels. Ein Dank geht an Katja Wölfel, die kurzfristig im Tor ausgeholfen hat und Ihren Kasten sauber hielt und an Vanessa Luppa, die trotz muskulärer Probleme, sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.