Im ersten Auswärtsspiel der Saison ging es zum TSV Ebermannstadt. Hier erwartete die Mädels ein sehr kleines Spielfeld, das die Mannschaft vor keine große Mühe stellte.

Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen, bereits in der 4 Minute erzielte die spielfreudige Antonia Lindner das 1:0 für die Mädels vom Buchauer Berg. Nur 3 Minuten später konnte Kiara Wolf bereits das 2:0 erzielen. Nach 11 Minuten hatte auch die nach vorne gerückte Abwehrspielerin Laura Küster die Gelegenheit, sich in die Torschützenliste einzutragen und erzielte das vielumjubelte 3:0. Nur 2 Minuten später, machte die Spielführerin und unermüdlich kämpfende Lara Stachowski ihren ersten Treffer, zum 4:0. Wiederum Antonia Lindner, erzielte in der 18. Minute, nach schönem Zusammenspiel das 5:0 und in der 24. Ihren 3. Treffer zum 6:0. Auch Lara Stachowski konnte sich vor der Pause noch in die Torschützenliste zum 2. Eintragen und erzielte in der 29. Minute das 7:0. Dies war auch das Halbzeitergebnis.

Nach Wiederanpfiff, lief der Ball weiterhin gut durch die eigenen Reihen, die Heimelf hatte den Torwart gewechselt. Dies machte sich auch bemerkbar, die reaktionsschnelle Torhüterin entschärft einige gute Chancen. Doch auch sie konnte in der 50. Minute das 8:0 durch Anna Spätling nicht verhindern, der Ball schlug rechts unten im Eck ein. Am Ende konnten sich noch die zwei treffsichersten Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen. Das 9:0 erzielte in der 61. Minute Antonia Lindner. Kurz vor dem Ende machte Lara Stachowski die 10 voll und setzte mit einem satten Schuss den Schlußpunkt. Die Abwehr um Hannah Scholz, Laura Küster und Theresa Spethling war sehr wachsam und umsichtig und meisterte die sich bietenden Konterchancen des TSV Ebermannstadt.

Ein Dank geht an die Heimmannschaft, die in allen Belangen fair agierten.