Im zweiten Auswärtsspiel in der Rückrunde ging es zum TV 1848 Erlangen. Hier trat der Zweite gegen den Ersten an. Es war ein Spitzenspiel, wie man es sich wünscht.

Von Anfang an war es ein Spiel mit offenem Visier. Beide Mannschaften suchten Ihr Heil in der Offensive. In der 10. Minute erzielten die Erlanger über die schnelle Stürmerin das 1:0. Die Angriffe der Mädels vom Buchauer Berg waren am schlecht bespielbaren Platz erstmal noch etwas ungenau, wurden aber zielstrebiger.

In der 18. Minute konnte Antonia Lindner nach einer schönen Ecke von Alisa Kurz zum 1:1 ausgleichen. Im weiteren Verlauf hätte Anna Spätling freistehend vorm Tor, die Führung erzielen können, sie verfehlte nur knapp. Fast im Gegenzug erzielte wieder die pfeilschnelle Stürmerin vom TV die erneute Führung. Abermals die unermüdliche Antonia Lindner machte nach schöner Hereingabe in der 29. Minute den 2:2 Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es in die wohlverdiente Pause.

Nach Wiederanpfiff konnten die U15 Mädels nach einer schönen Ecke, und einen tollen Abschluß von Kiara Wolf, zum ersten Mal in Führung gehen. Aber nur 4 Minuten später erzielte die Heimmannschaft nach einem schönen Solo durchs Mittelfeld den 3:3 Ausgleich.

In der 50. Minute erzielte der TV Erlangen nach einem Konter das 4:3. Die Mädels mobilisierten nochmal alle Kräfte und zeigten tolle Moral. Nach 3 maligem Rückstand schafften sie noch den vielumjubelten Ausgleichstreffer. Ein starker Schuß von Hannah Scholz aus der 2. Reihe ging links neben dem Pfosten ins Tor.

Ein Spitzenspiel mit allen Fassetten hatte am Ende ein leistungsgereichtes Unentschieden. Danke an Thomas, der als Umsichtiger Schiedsrichter im Einsatz war.