Im zweiten Auswärtsspiel nacheinander ging es zum TSV Brand. Hier erwartete uns ein schlecht ausgeleuchteter Nebenplatz, dennoch waren die Mädels vom Buchauer Berg „Hell“ wach.

Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen. Nach ein paar Warnschüssen in der Anfangsphase auf das einheimische Gehäuse, erzielte Alisa Kurz einen Doppelpack in der 5. Und 7. Minute. Bereits 3 Minuten später gelang nach einem schönen Zusammenspiel durch Antonia Lindner das 3:0. Durch einen strammen Schuss ins rechte untere Ecke durch Anna Spätling in der 16. Minute fiel das 4:0. Die gelegentlichen Konter der Brandner konnten von der aufmerksamen Hannah Scholz und Theresa Spethling geschickt geklärt werden. Die Spielführerin Lara Stackowski konnte in der 30. Minute auf 5:0 erhöhen. Nach einer scharf hereingetretenen Ecke von Anna Spätling konnte in der 34. Minute nur noch eine einheimische Spielerin ins eigene Tor klären.

Nach Wiederanpfiff und einigen Auswechslungen, spielten sich viele Aktionen im Mittelfeld ab. Ebenfalls ein Doppelpack von Antonia Lindner mit einem schönen Solo in der 50. und einem tollen Doppelpaß in der 58. Minute waren die Tore zum 8:0. Die U15-Juniorinnen verwalteten danach das Ergebnis. Aus einer geschlossenen Mannschaft ragte die dreifache „Toni“ heraus, die voller Spielfreunde strahlte und auch das Auge für die Mitspielerinnen hatte. Ein Dank geht an den TSV Brand für die fair geführte Partie und an Thomas Lindner, der als Schiedsrichter im Einsatz war.