An diesem Wochenende empfingen die U15 Mädels die Mannschaft des TSV Wolfstein am Buchauer Berg.

Mit viel Optimismus startete der FC Pegnitz. So hatten sie gleich in den ersten drei Minuten Chancen um mit 1:0 in Führung zu gehen, welche abermals nicht genutzt wurden. Der Gegner nutzte dafür seien erste Chance in der 5. Minute zum 0:1. Von da an geriet das Spiel für die Pegnitzerinnen vollkommen durcheinander. Das nutzte Wolfstein natürlich aus und sie erhöhten in der 20. und 27. Minute auf den Halbzeitstand von 0:3.

Jetzt hieß es für die Mädchen des FC, das Resultat zu verbessern. Nach einiger Mühe schaffte es Vanessa Luppa in der 40. Minute zum 1:3 anzuschließen. Mehr gelang ihnen trotz einiger Versuche aber leider nicht mehr. Das war dann auch der Endstand.

Jetzt liegt einige Arbeit für Mannschaft und Trainer bereit und eine hoffentlich wieder bessere Leistung zeigen die Mädchen dann im nächsten Spiel gegen Tabellenführer TSV Brand.