Zum Saisonfinale stellte sich mit dem Post SV Nürnberg der unmittelbare Tabellennachbar beim FC Pegnitz vor. Mit einem Heimsieg bliebe Pegnitz zum Abschluss punktgleich mit dem Tabellenführer TSV Brand, der beim Tabellenletzten  antrat.

Die Gäste aus Nürnberg ihrerseits konnten mit einem Dreier den FC von Platz zwei verdrängen. Dementsprechend engagiert traten die Nürnbergerinnen von Beginn an auf. Sie griffen früh an und sorgten durch ihre gefährlichen Stürmerinnen für ständige Unruhe in der pegnitzer Hintermannschaft. Die Gastgeberinnen hielten in dieser Phase zu wenig dagegen. Die Quittung folgte mit dem 0:1 nach einem Weitschuss in der 12. Minute. Die Mädchen vom Buchauer Berg bemühten sich jetzt die Partie zu wenden. Im Spielaufbau blieb einiges jedoch Stückwerk und es waren meist Einzelaktionen, die die Pegnitzerinnen gefährlich werden ließ. Ein haltbarer Weitschuß durch Johanna Kiefhaber brachte den etwas glücklichen Ausgleich zur Halbzeitpause

Entschlossener als den ersten Abschnitt bestritten die Einheimischen Abschnitt zwei. In der Hintermannschaft besser auf die nürnberger Angreiferinnen eingestellt kontrollierte Pegnitz jetzt das Spiel. Der Ball lief in guten Kombinationen durch die eigenen Reihen und der Druck auf das nürnberger Gehäuse erhöhte sich. Den überfälligen Führungstreffer markierte Johanna Kiefhaber. Die Gäste stemmten sich noch einmal gegen die drohende Niederlage. Jetzt waren die Mädchen vom Buchauer Berg aber stets im Bilde und unterbanden deren Angriffe frühzeitig und sicher. Mit einer stabilen Abwehr im Rücken gelang im Vorwärtsgang immer mehr. Gute Ballstafetten über die Außenbahnen brachten die Pegnitzerinnen gefährlich vor das Tor der Gäste. Zudem nutzen die einheimischen Mädchen ihre Torchancen nahezu optimal. Mit dem dritten und vierten Treffer durch Johanna Kiefhaber und Melina Kuhn war das Spiel entschieden.

Die Mädchen aus Nürnberg konnten nicht mehr zulegen. In der Schlussphase der Partie gelang Johanna Kiefhaber noch ihr vierter Treffer zum fünf zu eins Endstand. Mit diesem in der zweiten Halbzeit herausgespielten verdienten Heimsieg zum Abschluss der Punkterunde belegen die U15-Juniorinnen des FC Pegnitz punktgleich mit dem TSV Brand Tabellenplatz eins in der Bezirksliga Mittelfranken.