Im spannendsten Spiel der Saison trat der Tabellenzweite der SC Kirchenthumbach gegen die Pegnitzerinnen, die den Meistertitel schon sicher in der Tasche hatten, an.

Nachdem kurzfristig Mittelfeldmotor Antonia Lindner das Tor besetzen musste, fehlte Lara Stachowski die gewohnte Unterstützung. Kirchenthumbach verteidigte taktisch klug und ihre Torfrau hielt überragend. Halbzeitstand war ein gerechtes 0:0. Pegnitz erhöhte den Druck indem Hannah Scholz ins Mittelfeld mit aufrutschte und kassierte in dieser Phase sogar das 0:1.

Kurz darauf konnte aber Theresa Hagen nach einer Ecke im Nachschuss ausgleichen. Nun gab es Chancen auf beiden Seiten und Kirchenthumbach ging abermals in Führung. Den umjubelten Ausgleich zum 2:2 Endstand hatte dann Hannah Scholz auf dem Fuß. Ungeschlagen konnten anschließend die jüngsten Mädels vom FC Pegnitz ihren Meistertitel mit 40 Punkten und 103:19 Toren feiern.