Am vergangenen Sonntag spielten die U15 Juniorinnen bei ungewohnt warmen Wetter zuhause gegen den SV Tennenlohe. Von der ersten Minute an hatten die Pegnitzer Mädels das Spiel unter Kontrolle. Nur die gegnerische Torhüterin verhinderte den frühen Rückstand der Gäste.

In der 12 min gelang Kiara Wolf das erste Tor nach einer kurz ausgeführten Ecke konnte sie einnetzten. Nur 12minuten später war es wieder eine Ecke die zum 2:0 führte. Nur eine Minute später stand es nach einem Solo von Lara Stachowski 3:0 und kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte man auf 4:0.

Nach der Halbzeit wieder das gleiche Spiel die Pegnitzer Mädels ließen dem Gegner keine Chance die Abwehr um Anna Lotz stand sicher und lies nur selten Schüsse aufs Tor zu. In der 41 Minute war es Verena Bauer, die sich gegen ihre Gegenspielerin durchsetzte und zum 5:0 traf. Nach weiteren Toren von Hannah Scholz, Lara Stachowski, Melissa Thudt, Antonia Lindner und Kiara Wolf stand es am Ende der Partie 12:0.

 

Es spielten: A. Lotz, M. Thudt, H. Scholz, R. Öksüz, V. Bauer, T. Hagen, K. Wolf, A. Lindner, L. Stachowski