Am Samstag den 04.05  spielten die U15 Juniorinnen gegen die SpVgg Reuth. Bei Regnerischem Wetter zeigte sich die junge Mannschaft zu beginn kämpferisch.

Besonders über die zwei  Flügelspielerinnen konnte man Druck nach vorne aufbauen. Dort scheiterte es aber meist an einer Gegenspielerin, die Aktion zu Ende zu führen. Die Reuther Mädels waren körperlich teilweise überlegen. Und auch sie machte druck auf das Pegnitzer Tor.  in der 13 Minute erzielte Reuth das 0:1, nachdem man dem Ball vorm eigenen Tor nicht klären konnte. 10 Minuten vor Schluss viel dann noch das 0:2 für die Gegner.

Nach der Halbzeitpause kamen die FC Mädels nicht mehr so recht  ins Spiel. Nur einzelne Aktionen gelangen  und man tat sich schwer spielerisch Lösungen zu finden.  Und so war es  die SpVgg Reuth, die 8 Minuten nach dem Wiederanpfiff das 0:3 erzielte. Nur kurz darauf verkürzte man durch Sarah-Emilia Batschkat auf 1:3. Man konnte dem Gegner allerdings nicht standhalten und verlor das Spiel mit 1:5.

Danke an die vier U13 Mädels die ausgeholfen haben.

Es spielten: A. Raschke, L. Wallerer, R. Öksüz, S. Lehner, M. Matzke, T. Hagen, S. Batschkat, M. Kürzdörfer,