Die Gastgeberinnen vom TSV Wassermungenau erwischten am Freitagabend nach schwieriger Anreise und damit nur kurzer Spielvorbereitung der FC Mädels natürlich den besseren Start, konnten aber bei anfänglich drückenden Überlegenheit, lediglich durch einen nicht unhaltbaren Treffer mit einem Tor in Führung gehen.

Da der FC danach etwas besser in Spiel kam, blieb es bis zur Pause auch bei diesem knappen Ergebnis. Auch in Halbzeit zwei konnten sich die Mädels vom Buchauer Berg weiter steigern und dadurch sogar gute Möglichkeiten zum Ausgleich erkämpfen. Doch nach einem viel versprechenden Angriff, sorgte ein weiterer Patzer in der Abwehr nach vierzig Minuten für die 0:2 Vorentscheidung.

Auch wenn sich nun die gesamte Mannschaft gegen die drohende Niederlage stemmte und einige gute Gelegenheiten zur Resultatsverbesserung heraus spielte, wollte der verdiente Anschlusstreffer nicht gelingen. Den Schlusspunkt zum 0:3 Endstand setzte kurz vor Spielende erneut der Gastgeber aus Wassermungenau.