Zum letzten Spiel in diesem Jahr trafen sich auf dem Buchauer Berg die Mädchen des FC Pegnitz und die Mädchen von TSV Winkelhaid.

Es wurde von Anfang an ein munteres Spiel von beiden Seiten. Beide Seiten hatten Chancen, in Führung zu gehen. In der 15. Spielminute verwandelte der FC Pegnitz eine Ecke zum 1:0.

Torschütze zum Führungstreffer war Alisa Kurz. Winkelhaid hatte sich noch nicht erholt, da verwandelte Katja Baumann einen weiten Abschlag von Marina Schlözer zum 2:0. Jetzt wurde es eine spannende Partie. Kurz vor der Halbzeit verkürzte Winkelhaid auf 2:1.

In der zweiten Halbzeit steigerte sich der Gast und kam zu zahlreichen guten Chancen. Durch einen Konter der Gastgeber erhöhte Alisa Kurz mit ihrem 2. Treffer zum 3:1. Die Gäste ließen nicht locker und verkürzten auf 3:2. Kurz vor Schluss wäre fast der Ausgleich gekommen, aber der Schiedsrichter entschied auf Abseits.

Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung im letzten Spiel, kann man beruhigt in die Winterpause gehen und  freudig auf die Rückrunde blicken.