Zum ersten Heimspiel der Rückrunde war die Mannschaft vom ASV Möhrendorf zu Gast bei unseren U11-Juniorinnen. In den ersten 5 bis 10 Minuten waren unsere Mädels gut im Spiel und kamen durch Margela zu mehreren z.T. hochkarätigen Torchancen. Einerseits wurden diese Chancen zu leichtfertig oder überhastet abgeschlossen oder die gute Torhüterin von Möhrendorf zeigte gute Paraden. Wie bereits beim vorangegangen Spiel gegen Stadeln rächte sich das Auslassen guter Tormöglichkeiten. Mit der ersten gefährlichen Aktion nach vorne erzielten die Gäste aus Möhrendorf das 0:1. Kurze Zeit später konnte Katharina im Tor einen Schuss halten, den Abpraller konnten die Gäste aber zum 0:2 vollenden. In dieser Situation war die gegnerische Spielerin reaktionsschnell und nutzte hierbei die fehlende Aufmerksamkeit unserer Abwehrspielerinnen. Kurz vor der Pause wiederholte sich der Ablauf vom 2:0. Katharina konnte einen Torschuss wieder gut parieren, gegen den Abstauber der Spielerin von Möhrendorf, die wiederum schneller reagierte, war sie aber machtlos. So ging es mit einem 0:3 Rückstand in die Pause. Auch nach einer deutlichen Halbzeitsansprache durch den Trainer zeigten die FC-Mädels nur selten ein notwendiges Aufbäumen. Auch in der zweiten Halbzeit fehlte ein entsprechendes Zweikampfverhalten und in der Offensive wurden die Spielzüge oft zu ungenau ausgespielt bzw. kamen die Anspiele meist postwendend wieder zurück. So fiel in der 3. Spielminute der 2. Halbzeit das 0:4 für die Gäste. Durch einen Doppelschlag in der 12. Spielminute stand es 0:6 für Möhrendorf. Durch Hannah konnte zumindest der Ehrentreffer zum 1:6 erzielt werden. Hierbei wurde sie schön von Sarah freigespielt und ließ der gegnerischen Torhüterin keine Chance. So blieb es auch bis zum Schlusspfiff. Im Ergebnis war es eine deutliche Niederlage und die FC-Mädels waren im Vergleich zum letzten Auswärtsspiel gegen Stadeln nicht wiederzuerkennen. Es spielten: Margela, Yade, Sarah, Diana, Stella, Katharina, Hannah, Mia, Jule, Clara B und Clara R.