Nach einer langen Pause konnten unsere Mädels am Samstag, den 19.09.2020, endlich ihr erstes Spiel bei den E3-Junioren antreten. Bei strahlendem Sonnenschein waren die FC-Mädels zu Gast bei der Spielvereinigung Muggendorf. Die ersten Torchancen konnte das gegnerische Team verzeichnen, jedoch scheiterten sie immer an der herausragenden Katharina im Tor. Im Laufe der ersten Halbzeit fanden unsere Mädels immer besser ins Spiel und konnten sich so einige Torchancen erarbeiten. Auch Angriffe der gegnerischen Mannschaft konnten durch eine starke kämpferische Leistung abgewehrt werden und so ging es mit einem 0:0 in die Pause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte Muggendorf die FC-Abwehr weiter unter Druck und konnte mit 1:0 in Führung gehen. Nach einem Freistoß hatten die FC-Mädels die Chance auszugleichen, jedoch scheiterten sie am gegnerischen Torwart. Kurz darauf konnte Lilly zwar noch einen Torschuss abwehren, jedoch erzielte Muggendorf durch den Nachschuss das 2:0. Doch unsere Mädels ließen die Köpfe nicht hängen und konnten durch Thea und Jule weitere Torchancen verzeichnen, es bleib jedoch beim 2:0 für die SpVgg Muggendorf.