Zum Abschluss der Hallensaison 2019/2020 der U11-Juniorinnen nahmen wir am Sonntag, den 08.03.2020, beim 1. Füchse Cup des 1. FC Altdorf teil. Nachdem 2 Mannschaften leider abgesagt haben, wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Im ersten Turnierspiel ging es gegen den TSV Altenberg. In diesem Spiel waren unsere Mädels dominant und ließen keine nennenswerten Möglichkeiten für Altenberg zu. Das 1:0 Siegtor für unsere FC-Mädels schoss hierbei Yade. Somit war der Start ins Turnier gelungen. Die weiteren Spielen gegen TSV Katzwang, FSV Stadeln, TV Hilpoltstein und 1.FC Altdorf 1 gingen allesamt mit einem 0:0-Unentschieden zu Ende. In diesen Spielen taten sich unsere Mädels wieder schwer entsprechende Tormöglichkeiten zu kreieren. In der Abwehr standen wir überwiegend sicher und ließen nur ganz wenige Möglichkeiten für die gegnerischen Mannschaften zu. Vor unserem letzten Turnierspiel gegen den 1. FC Altdorf 2 waren von Platz 1 bis 7 noch alle Möglichkeiten im Turnier offen. Durch ein Tor aus einem direkt erzielten Freistoß ging die Mannschaft von Altdorf überraschend in Führung. Im weiteren Spielverlauf versuchten unsere Mädels alles, zumindest den Ausgleich zu erzielen. Die meisten Aktionen wurden jedoch zu hektisch ausgespielt und so blieb es am Ende bei der 0:1 Niederlage. Nun mussten unserer Mädels hoffen, noch Platz 3 zu erreichen. Am Ende des Turniers waren unsere FC-Mädels punktgleich mit Altdorf 2. So musste das Siebenmeter-Schießen die Entscheidung um Platz 3 bringen. Wie beim vorangegangenen Turnier in Nürnberg (Endrunde Hallen-Bezirksmeisterschaft) war Diana wieder eine sichere Bank im Tor und konnte alle 3 Siebenmeter von Altdorf halten. Durch einen sicher verwandelten Siebenmeter von Yade konnte das Siebenmeter-Schießen um Platz 3 mit 1:0 gewonnen werden. Somit konnte am Ende einer äußerst erfolgreichen Hallensaison 2019/2020 nochmals ein toller 3. Platz erspielt werden. Des Weiteren wurde Jule als beste Spielerin des Turniers ausgezeichnet. Es spielten Sarah, Yade, Diana, Mia, Maja, Lilly, Lena und Jule.