Am Freitag waren unsere U9 Mädels zu Gast beim TSV Behringersdorf. In den Anfangsminuten waren die FC Mädels noch etwas ungeordnet und ließen einzelne Chancen der Gegner zu. Jedoch kamen die Fclerinnen nach kurzer Zeit immer besser ins Spiel und konnten sich durch die kämpferisch starke Lara einige Male in den gegenerischen Strafraum vorarbeiten. So hatte Clara im Sturm einige Möglichkeiten, jedoch verfehlten die Torabschlüsse das gegenerische Tor oder wurden pariert. Im Gegenzug nutze die Heimmannschaft eine Unstimmigkeit der sonst sicher verteidigenden Pegnitzer Abwehr und ging mit 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel verlagerten unsere Mädels das Spiel zunehmend in die gegnerische Hälfte und konnten sich zahlreiche Torchancen erspielen. So war es Katharina, die sich auf dem Flügel durchsetzen konnten und den Ball in die Mitte legte, wo ihn Lilly im Tor versengte. Nach dem Ausgleich hatten unsere Mädels noch weitere Chancen in Führung zu gehen, doch der gegnerische Torwart verhinderte das und so trennten sich die beiden Mannschaften 1:1.