Zu Beginn der neuen Punktspielsaison war die Mannschaft vom ASV Möhrendorf zu Gast bei den U11-Juniorinnen des FC Pegnitz. Bei tollen äußeren Bedingungen fand das Spiel überwiegend im Mittelfeld statt. Nach vorne hatten beide Mannschaften Chancen, meist bedingt durch Einzelaktionen. Beide Teams hatten in der 1. Hälfte auch etwas Pech als ein Schuss jeweils an den gegnerischen Pfosten ging. Zum Ende der 1. Halbzeit hatten die Gäste aus Möhrendorf mehr vom Spiel sowie mehr Torraumszenen. Nach der Pause entwickelte sich ein ähnliches Spiel wie in Halbzeit eins, jedoch hatten unsere FC-Mädels nun mehr Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte. Durch einen Schuss aus spitzen Winkel konnte Margela das erlösende 1:0 erzielen. Im weiteren Spielverlauf hatten die Gäste aus Möhrendorf auch noch Aktionen nach vorne, diese konnten durch unsere Abwehr und Katharina im Tor vereitelt werden. Kurz vor Schluss konnte Diana durch einen Schuss das 2:0 erzielen. So blieb es auch bis zum Schlusspfiff. Man merkte beiden Mannschaften nach der langen Sommerpause jedoch noch die fehlende Spielpraxis an sowie die zum Teil neu formierten Teams nach mehreren Abgängen in die nächst höhere Altersgruppe.