Zum Nachholspiel waren unsere U11-Juniorinnen zu Gast bei der SG ASV Möhrendorf. Nach langer Anreise und später Anstoßzeit waren unsere FC-Mädels auf einem sehr guten bespielbaren Rasenplatz sofort hellwach und erspielten sich in den ersten 10 Minuten ein gewisses Übergewicht.

Vor allem Nina hatte eine Vielzahl an Möglichkeiten, die entweder der Pfosten sowie die gegnerische Torhüterin mit zum Teil tollen Paraden verhinderten. Nach schönem Rückpass von Margela konnte sich Nina mit der zu diesem Zeitpunkt verdienten 1:0 Führung belohnen. Auch in der Folge konnten wir das Spiel in die gegnerische Hälfte verlagern. Durch einen Konter fiel etwas überraschend der 1:1 Ausgleichstreffer für die Heimmannschaft. Im weiteren Spielverlauf konnte sich die ASV Möhrendorf weitere Tormöglichkeiten erspielen. Aber Katharina Müller im Tor zeigte eine tolle Leistung und verhinderte die sich ergebenen Chancen der Heimelf. Mit tollem Kampf zum Ende der 1. Hälfte ging es durchaus verdient mit einem 1:1 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel zeigten unsere Mädels jedoch aus unerklärlichen Gründen ein völlig anderes Gesicht und konnten leider nicht mehr an die gezeigte Leistung in Halbzeit eins anknüpfen. Kurz nach dem Anpfiff fiel durch einen scharf geschossenen Weitschuss das 2:1 für die Heimmannschaft. Bei diesem Torschuss war Lilly im Tor leider machtlos. In der Folge hatte Möhrendorf noch weitere Möglichkeiten. Innerhalb von 5 Minuten fielen drei weitere Treffer. Hierbei waren jedoch zwei der drei Treffer eher unnötig, da unsere U11-Mädels mehrfach die Möglichkeit hatten den Ball aus der Gefahrenzone zu klären. Zum Ende des Spiels hatte Sophia noch die ein oder andere Tormöglichkeit, war jedoch im Abschluss oft zu überhastet oder glücklos. Somit endete das Spiel 5:1 für die SG ASV Möhrendorf. Nach den Leistungen der vorangegangenen Spielen gegen TV Erlangen und SV Schwaig sowie der ersten Halbzeit wäre sicherlich mehr möglich gewesen.