Bei guten äußeren Bedingungen war die SG ASV Möhrendorf zu Gast bei unseren
U11-Juniorinnen am Buchauer Berg. Der aktuellen Tabellensituation zufolge war es das Spiel der bis zu diesem Zeitpunkt noch sieglosen Mannschaften.

Leider standen unsere Mädels zu Spielbeginn oft zu weit weg von ihren Gegenspielerinnen und so konnten die Gäste aus Möhrendorf mehrmals zum Teil unbedrängt auf das FC-Tor zu laufen. Durch einen Doppelschlag in der 3. und 4. Minute erzielten die Gäste kurz hintereinander zwei Treffer. Nach diesen beiden Gegentreffern standen unsere Mädels ein wenig besser und ließen nicht mehr so viele Chancen zu. Stella im Tor zeigte wieder gute Paraden und eine weitere Leistungssteigerung als Torhüterin. In der Offensive hatten wir zudem einige Möglichkeiten, jedoch konnte die Gästespielerin im Zentrum durch ihr gutes Stellungsspiel und ihre körperlichen Größe die meisten Torchancen erfolgreich unterbinden. Kurz vor der Pause fiel dann etwas unglücklich noch das 3:0 für die SG ASV Möhrendorf.

Nach der Halbzeitpause standen unsere Mädels leider wieder ungeordnet in der Abwehr sowie im Mittelfeld und resultierend zur weit weg von ihren Gegenspielerinnen. Somit konnten die Gäste mehrmals ungehindert auf das Tor von Margela zu laufen. Hierbei zeigte Margela in ihrem ersten Einsatz als Torhüterin guten Paraden oder die Gäste schossen etwas überhastet neben bzw. über das Tor. Dennoch fielen in der 2. Halbzeit noch 4 weitere Treffer für die Gastmannschaft. In der 19. Minute konnte Sarah durch einen platzierten Fernschuss endlich das erlösende 1. Saisontor unserer U11-Juniorinnen erzielen. Nach diesem Tor zeigten unsere FC-Mädels nochmals eine tolle Moral und erkämpften sich durch Lilly und nochmals Sarah weitere Tormöglichkeiten. Somit blieb es am Ende bei den sieben Gegentreffern und dem auch verdienten 1. Treffer unserer U11-Juniorinnen.