Zum 1. Spiel der Rückrunde war der derzeitige Tabellenführer SpVgg Erlangen zu Gast beim FC Pegnitz.

 

Die Gäste hatten zum Anfang mehr vom Spiel. Jedoch verhinderten die FC Mädels mit viel Einsatz und guten Paraden der Torhüterin die Torchancen der Gäste. In der 11. Minute fiel das bis dahin verdiente 1:0 für die Gäste. Unsere Mädels kämpften weiter, ließen den Kopf nicht hängen und erzielten nach gutem Einsatz durch Marie das 1:1. So blieb es bis zum Halbzeitpfiff.

 

Auch in der 2. Halbzeit hatten die Gäste aus Erlangen mehr vom Spiel, jedoch ohne nennenswerten Erfolg. Die Mädels hielten dagegen und verhinderten mit viel Einsatz die Gästeführung. Nach einem Missverständnis in der Abwehr fiel leider das 2:1 für die SpVgg. So blieb es bis zum Schluss.

Mit ein wenig Glück wäre gegen den Tabellenführer jedoch ein Unentschieden möglich gewesen."