Zum letzten Heimspiel der Saison war die Mannschaft vom DJK BFC Nürnberg zu Gast beim FC Pegnitz.

Mit geringer Verspätung fing das Spiel an und schon nach 2 Minuten fiel das 1:0 für die Gäste. Vorangegangen waren kleine Unstimmigkeiten in der Abwehr unserer Mädels. Auch das 2:0 fiel durch eine unglückliche Aktion zwischen Abwehr und Torwart. Nach einem scharf geschossenem Weitschuss ging es mit einem 3:0 Rückstand in die Halbzeit.

Nach der Pause führte eine weitere Unachtsamkeit zum vierten Gästetreffer. Nun zeigten unsere Mädels eine tolle Moral und erspielten sich eine Vielzahl an Tormöglichkeiten. Leider war das Glück nicht auf der Seite des FC Pegnitz. Zu 2 Lattenschüssen kamen noch 2 Pfostenschüsse sowie mehrere gute Paraden der Torhüterin vom DJK BFC Nürnberg.

 

Am Ende blieb es beim 4:0 für die Gäste, wobei die FC Mädels ein Unentschieden mehr als verdient gehabt hätten.