Bei sommerlichen Temperaturen waren am Freitag, den 06.05.2016 die Gäste aus Eschenau zu Gast.

In der 1. Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Hier zeigten sich jedoch die Gäste effizienter und erzielten innerhalb von vier Minuten 2 Tore. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erkämpften sich Theresa und Marlen im gegnerischen Strafraum den Ball und Sophie vollendete zum 1:2 Halbzeitergebnis.

Nach der Pause waren die Gäste besser im Spiel und erzielten dementsprechend das 1:3. Unsere FC-Mädels kämpften und spielten weiter und kamen durch Theresa verdient zum Anschlusstreffer. Durch einen unglücklichen Ball auf unser Tor stellten die Gäste aus Eschenau den alten Abstand wieder her. Nun ließen unsere Mädels ein wenig den Kopf hängen und Eschenau kam noch zu zwei weiteren Treffern. Auch wir hatten noch unsere Tormöglichkeiten, ließen diese jedoch ungenutzt."