Zu ungewohnten Flutlichtbedingungen kamen die jüngsten Pegnitzer Mädels erst schwer ins Spiel.

So ging der SV Schwaig in Führung und Pegnitz konnte kurz darauf nicht ausgleichen, weil die laufstarke Sophie Bauer im Abschlußnur den Pfosten traf. In der zweiten Hälfte gab es dann Chancen auf beiden Seiten, wobei der SV Schwaig wiederum zum 2:0 traf. Pegnitz gab nicht auf und erkämpfte sich durch Kapitänin Theresa Hagen zunehmend offensive Möglichkeiten.

Daraus resultierend eine Unsicherheit in der Schwaiger Abwehr und ein glücklicher Anschlusstreffer durch ein Eigentor. Jetzt witterten die Pegnitzerinnen ihre Chance und kämpften in den letzten Minuten nochmal um jeden Ball. Belohnt wurden sie so durch den wohlverdienten Ausgleichstreffer zum 2:2 nach einem Eckball und dem Nachschuss von Isabell Eichmüller.

Besonders positiv mitnehmen werden die Pegnitzerinnen die Erfahrung, dass man durchaus auch bei einem 2:0 Rückstand nie aufgeben darf.