Die jüngsten Mädels vom Buchauer Berg traten zum Auswärtsspiel beim 1. FC Eschenau an. Die Eschenauer Mädels begannen furios mit zwei schnellen Toren.

Die Pegnitzerinnen kamen dann aber besser ins Spiel und konnten sich mehrere Chancen erarbeiten. So stand es zur Halbzeit verdient 2:2 unentschieden, wobei eine weitere Pegnitzer Torchance von einer Eschenauerin gerade noch so vor der Linie vereitelt wurde.

Für die 2. Halbzeit hatten sich die Pegnitzerinnen viel vorgenommen, aber die Eschenauerinnen startetenerneut überlegen in die Halbzeit. Pegnitz hatte widerum zunehmend mehrere hundert-prozentige Chancen, die leider das Tor verpassten.

Somit hieß der Endstand 5:3, wobei sich die Verantwortlichen und die zahlreich mitgereisten Eltern einig waren, dass ein Unentschieden bei dieser Begegnung durchaus drin und gerecht gewesen wäre.