Einen weiteren Punktedreier und damit den entscheidenden Schritt zur Meisterschaft holten die U11 Mädels des FC Pegnitz beim Auswärtsspiel in Erlangen.

Die Erlangerinnen waren bestens vorbereitet und versuchten den Spitzenreiter in Schach zu halten.

So dauerte es bis zur 12. Minute bis Lara Stachowski sich das erste Mal durchsetzen konnte und zum 0:1 traf. Bis zur Halbzeit konnten die Pegnitzerinnen zwei weitere schöne Treffer erzielen. In der zweiten Hälfte der Begegnung gab sich Erlangen noch lange nicht auf und jubelte sogar über den verdienten Anschlußtreffer. Pegnitz versuchte in dieser Phase zwar krampfhaft zu einem weiteren Treffer zu kommen, scheiterte jedoch mehrfach an der glänzend parierenden Torfrau oder wurde schon vorher von Erlangen gestoppt.

Letztendlich war es mal wieder ein schönes Mädchenfußballspiel mit gleichwertigen Gegnern, am Ende wäre es  sicher extrem spannend geworden, wenn Pegnitz in der ersten Halbzeit nicht schon drei Treffer vorgelegt hätte