An Sonntag mussten beide E-Mädchenmannschaften an unterschiedlichen Orten ihre Spiele bestreiten, die E2 fuhr nach Leerstetten und konnte ihre Tabellenführung behaupten und die E1 Mädchen machten es bei ihrem Heimspiel gegen Post SV Nürnberg weiterhin spannend beim Kampf um die Meisterschaft.

Auch die E1 Mädels bleiben im Rennen um die oberen Tabellenplätze in der Erfolgsspur. Im Heimspiel am Buchauer Berg bezwangen sie die Mädels vom Post SV Nürnberg überzeugend mit 6:1 Toren. Die Pegnitzerinnen gingen konzentriert in die Partie und konnten auch schnell zahlreiche Torchancen herausspielen, die allerdings meist das Tor knapp verfehlten. Aber in der 12. Minute gelang es dann Vanessa Luppa die verdiente Führung zu erzielen.

Allerdings antwortete der Post SV gleich im Gegenzug mit dem Ausgleich. Im Laufe des weiteren Spiels konnten die Pegnitzerinnen allerdings ihr Zusammenspiel immer sicherer aufbauen und somit weitere zahlreiche Chancen nutzen zum verdienten souveränen Endstand. In die Torschützenliste konnte sich weiter Vanessa Luppa und Kristina Schleifer eintragen. Kommenden Sonntag geht  es nun zum Spitzenspiel auswärts für den Tabellenzweiten FC Pegnitz gegen den Tabellenersten, den DJK BFC Nürnberg.

Die Pegnitzer E2 Mädels holten sich mit einem souveränen 6 zu 1 Sieg die Tabellenführung zurück. Der Dreier war im kompletten Spielverlauf nicht gefährdet. Bereits in der ersten Hälfte konnten wir mit einem Hattrick durch Antonia Lindner einen sicheren Vorsprung erzielen und vor der Halbzeit schoß Lara Stachowki das verdiente 4:0.

Nach der Pause schalteten die Mädels einen Gang zurück, konnten aber nach dem Gegentor wieder durch Antonia Lindner zum 5:1 bzw. durch Lara Stachoswki zum 6 zu 1 Endstand erhöhen.

Der gesamten Mannschaft ist ein großes Lob auszusprechen, sollte man am Flindererheimspiel gegen den FC Sindlbach gewinnen, kann man bei einem Nachholspiel noch offen, die Meisterschaft perfekt machen.