In den letzten 4 Tagen mussten die U11 Mädchen gleich 3 mal um Punkte kämpfen und blieben ohne Niederlage ihrem Erfolgskurs treu.

Die E1 war  am Mittwoch zum Auswärtsspiel beim STV Deutenbach (Stein) angereist und konnte mit einem 13:1 Erfolg glänzen. Besonders erwähnenswert hier, dass die jüngste Fußballerin im FC U11 Kader, Marlen Matzke, zwei Tore zu diesem Sieg beitragen konnte, nachdem Sie freistehend vor dem Tor perfekt von ihren Mitspielerinnen Alisa Kurz und Vanessa Luppa angespielt wurde.

Zum Heimspiel der E1 am Sonntag war dann der TSV 1861 Zirndorf zu Gast. Zirndorf war zwar als Tabellenletzter angereist, konnte aber das ganze Spiel sehr gut mithalten und ließ auch in der Defensive kaum Fehler zu, so dass die Pegnitzerinnen nur mit 4:1 durch Tore von Vanessa Luppa und Kristina Schleifer siegten. Damit sind die E1 Mädels, aufgrund des besseren Torverhältnis, nach wie vor auf Tabellenplatz 2 zuhause.

Die E2 Mädels mussten zum Auswärtsspiel beim TSV Falkenheim Nürnberg anreisen, der in der Rückrunde noch kein Spiel verloren hat. Erwartungsgemäß ausgeglichen dann der Spielverlauf mit etwas mehr Glück für die Falkenheimerinnen beim 3:1 Halbzeitstand. Doch die Pegnitzerinnen ließen die Köpfe nicht hängen, kämpften energisch weiter und konnten verdient zum 4:4 ausgleichen.

Somit hat die Pegnitzer E2 nach wie vor auch kein Spiel verloren und grüßt weiterhin vom 1. Tabellenplatz.