Die E2 Juniorinnen des FC Pegnitz, derzeit Tabellenführer, begrüßten zum Heimspiel am Buchauer Berg den SV Abenberg. 
Die Mädels begannen sofort druckvoll und spielbestimmend und konnten dieses in der 8. Min
durch ein Tor von Kristana Schleifer ummünzen. Kurz darauf kam der SV Abenberg etwas glücklich zum Ausgleichstreffer indem ein sehenswerter Eckball direkt verwandelt wurde. Ab jetzt taten sich die Pegnitzerinnen sehr schwer ihre zahlreichen Chancen zu verwerten.
Der SV Abenberg verteidigte mit Mann und Maus in der eigenen Hälfte, attackierte die ballführende Pegnitzerin sofort zu zweit und zahlreiche Chancen konnten vereitelt werden oder
es fehlte das Quäntchen Glück. Der Befreiungsschlag erfolgte erst in der 36. Minute. Hannah Scholz, Defensivstütze des FC Pegnitz, brachte durch einen scharfen Fernschuss von der Mittellinie aus Pegnitz wieder in Führung.
 
Jetzt war der Knoten geplatzt, nun gelang fast wieder alles und weitere Treffer nach schönem Zusammenspiel gelangen Lara Stachowski, Vanessa Luppa und Kristina Schleifer zum 6:1 Endstand.