Die E Mädels waren im Kurier Cup des TSV Kirchenlaibach mit zwei Mannschaften am Start.

 

Die E1 (älterer Jahrgang)  startete mit einem 2:0 Sieg gegen den SSV Warmensteinach ins Turnier. Dann legten die E2 (jüngerer Jahrgang) mit einem 3:0 gegen den FC Michelau nach. Dann gerieten die E2 Mädels im Spiel gegen den SSV Warmensteinach mit 2:0 in Rückstand, wollten sich damit aber nicht abfinden, hielten tapfer dagegen und durch zwei Treffen von Antonia Lindner war das Ergebnis 2:2 bevor man erneut den Rückstand 2:3 durch einen weiteren Treffer von Antonia L.  wieder ausglich.  Das entscheidende Spiel war dann das Aufeinandertreffen der beiden Pegnitzer Mannschaften.

Beide gaben ihr bestes und jeder wollte als Sieger in der gut besuchten Kirchenlaibacher Halle glänzen. Lange schaute es mit dem 1:1 nach einem Untentschieden und Punkteteilung aus, aber wirklich exakt mit der Schlußsirene konnte Vanessa Luppa für die E1 den Siegtreffer zum 2:1 landen. Nun wollten die E1 Mädels im letzten Spiel den Gasamtsieg untermauern, trennten sich aber vom FC Michelau mit einem 1:1 unentschieden, weil in diesem Spiel die Torfrau Antonia Schreml mit einem gefangenen Ball unglücklich über die Linie rutschte. Der Gesamtsieg Und der Wanderpokal war den Pegnitzer trotzdem nicht mehr zu nehmen und auch die E2 konnte durch das bessere Torverhältnis den 2. Platz belegen und stellte mit Antonia Lindner die Toschützenkönigin im E Mädels Turnier mit 7 Treffern.