Im letzten Hinrundenspiel der Saison verteidigten die jungen Fclerinnen den ersten Tabellenplatz und siegten beim FC Sindlbach mit 10 zu 2.

Spielführerin Antonia Linder ( weiß-blau) konnte sich in die Torschützenliste eintragen

Der Gastgeber FC Sindlbach ging in der 8. Minute verdient mit 1:0 in Führung. Man hatte den Eindruck, dass unsere Mädels in den ersten 10 Minuten noch nicht im Spiel angekommen waren.

Doch schon im Gegenzug konnte Antonia Lindner zum 1:1 ausgleichen. Mit zunehmender Spieldauer ließ die Kraft der Gastgeber nach, Pegnitz übernahm die Initiative und erzielte das 2:1 durch Antonia Lindner.

Danach zeigte Lara Stachowski ihre Torgefährlichkeit und erhöhte mit 4 Toren zum 6:1. Weitere Torchancen konnten nicht verwertet werden bis zum 7:1 durch Antonia Lindner und 8:1 durch Lara Stachowski. Nach dem 8:2 Anschlusstreffer erhöhte Lara Stachowski zum 9:2 und unsere Abwehrchefin Hannah Scholz zum 10:2 Endergebnis.

Stolze Pegnitzer E2 Mädels mit Trainerteam Thomas Lindner und Christine Rass-Nehring 

Mit dem siebten Sieg im siebten Spiel krönnten die Mädels ihre tolle Leistung. Beindruckend ist die Torgefährlichkeit der jungen Truppe, im Schnitt erzielte man pro Spiel 7 Tore und insgesamt hat man ein Torverhältnis von 49 zu 19 Toren.