Die Pegnitzer E2 Mädels trafen als Tabellenführer auf den wie erwartet schweren Gegner FC Stauf. 

Nach einem etwas nervösen Spielbeginn der Pegnitzer ging Stauf nicht unverdient mit 1:0 in Führung. Beim Zusammenspiel taten sich unsere Mädels anfangs schwer. Danach festigten wir uns und glichen durch Lara Stachowski nach einem schönen Querpass von Antonia Lindner zum 1:1 aus. Die Freude über den Ausgleich dauerte leider nicht lange, da Stauf erneut mit 2:1 in Führung ging. Wie bereits in den vorangegangen Wochen belohnte man sich mit enormer Kampfbereitschaft und Siegeswillen  kurz vor der Halbzeit mit dem 2:2 durch Lara Stachowski.


In der 2. Hälfte ging es weiter mit vielen Torchancen auf beiden Seiten, wobei wir mit dem glücklicheren Abschluss durch Antonia Lindner und Lara Stachowski 2:4 in Führung gehen konnten. Erneut machten es die Pegnitzer Mädels spannend und ließen durch Unachtsamkeiten das 4:3 und 4:4 zu. Das Spiel  war an Spannung und Dramatik nicht zu überbieten. Die Mannschaft wollte sich mit dem gerechten Remis nicht zufrieden geben und erkämpfte sich so den 4:5 Sieg kurz vor Schluss mit einem Schuss unter die Latte von Antonia Lindner. Wieder eine tolle Leistung der ganzen Mannschaft!