Die E2 verteidigte mit ihren 10 zu 6 Heimsieg gegen den TSV Falkenheim Nürnberg ihre Tabellenführung. Auch die E1 konnte mit einem 8 zu 1 Sieg gegen STV Deutenbach Plätze nach vorne gut machen.

Fotos vom Donnerstagsspiel der E1 Mädchen

Spielbericht E2:

Die E2 Mädels verteidigten Ihre Tabellenspitze mit einem Sieg in Höhe von 10:6 Toren erfolgreich. Das Ergebnis zeigt, dass die Offensive beider Mannschaften der Abwehr einiges abverlangte. Wie bereits in den vorangegangenen Spielen versäumte es aber Pegnitz den Sack zuzumachen und ließ immer wieder das Anschlusstor zu. Letztendlich gewann aber Pegnitz auch in dieser Höhe verdient. Tore: 1:0 Eigentor, 2:0, 3:0 und 4:0 Antonia Lindner, 4:1, 4:2 Gegentore, 5:2 Antonia Lindner, 6:2 Lara Stachowski,7:2 Antonia Lindner, 7:3, 7:4, 7:5 Gegentore, 8:5 Antonia Lindner, 8:6 Gegentor, 9:6 und 10:6 Lara Stachowski.

Spielbericht E1:

Bereits am Donnerstag empfingen die E1 Mädels den Spitzenreiter DJK BFC Nürnberg zum Heimspiel. In einem rasanten Spiel auf Augenhöhe musste man sich 3:4 geschlagen geben, obwohl die FC Mädels bis zur letzten Minute auf den Ausgleich drängten, wobei der Schieds- richter das Spiel nach gespielten 48 Minuten bereits abpfiff.

Am Sonntag war dann der STV Deutenbach auf dem Buchauer Berg zu Gast. Souverän gingen die Pegnitzerinnen mit 5:0 in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit bekamen dann alle Ersatzspielerinnen mehr Spielanteile und das Endergebnis konnte durch Tore von Vanessa Luppa, Kristina Schleifer und Magdalena Richter auf 8:1 hochgeschraubt werden.