E2 Mädchen holen auswärts den nächsten Dreier und die E1 holt bei ihrem ersten Heimspiel der Saison verdient einen Punkt.

Bericht E2 Mädchen:

Im zweiten Spiel feierten die  Pegnitzer E2 Mädels einen verdienten 4:1 Sieg.  Zu Beginn taten Sie sich  auf dem sehr schönen, ungewohnten Kunstrasen sehr schwer. Bis auf wenige Torchancen durch Lara Stachowski und Antonia Lindner hat sich die 1. Halbzeit  im Mittelfeld abgespielt. Hannah Scholz, erneut überragend als Abwehrchefin, ließ kaum eine Torchance zu.

Die Fclerinnen kamen dann wie verwandelt aus der  Halbzeitpause und erzielten nach 5 Minuten das 1:0 durch Lara Stachowski. Die Pegnitzer Mädels übernahmen das Spiel und  Antonia Lindner erzielte kurz darauf durch eine prima Einzelaktion das 2:0. 

Ochenbruck hatte sich aufgegeben und unsere Torjägerin Lara Stachowski erhöhte eiskalt mit schönen Toren auf 3:0 und 4:0. Kurz vor Schluss ließ man den 4:1 Ehrentreffer zu. Aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein hochverdienter Sieg. Weiter so Mädels!

Bericht E Mädchen:

Die E1 Mädels vom FC Pegnitz hatten im ersten Heimspiel den TV48 Erlangen zu Gast. Die Pegnitzerinnen begannen konsequent und druckvoll und konnten

das schnell in zwei Tore durch Emily Färber und Alica Kurz ummünzen. Dann vernächlässigte man aber im Mittelfeld die Defensive und durch zwei Konter

glichen die Erlangerinnen eiskalt zum 2:2 Halbzeitstand aus. In der zweiten Halbzeit  waren die Mädels vom Buchauer Berg devensiver aufgestellt,

mussten aber trotzdem das 2:3 hinnehmen. Darauf folgten mehrere hochkarätige Chancen für die Pegnitzerinnen und Alica Kurz gelang der glückliche wohl verdiente Ausgleich zum 3:3.