Die U11 Juniorinnen starteten mit einem Heimspielsieg und einer Auswärtsniederlage.

Die E1 Mädels begannen in Saasanfahrt Ihre Punkterunde mit einer 4:2 Auswärtsniederlage, die nicht nötig gewesen wäre.

Das zurückhaltende Spiel zu Beginn legte sich bald, so dass in der 10. Minute das 0:1 durch Antonia Lindner gelang. Durch einen Abwehrfehler konnte Saasanfahrt wenige Minuten später verdient ausgleichen.

Beide Teams kämpften weiter für einen Sieg mit den größeren Möglichkeiten für die FC- Pegnitz Mädels, doch der Gegner nutzte seine Chancen eiskalt und erzielte das 2:1 und 3:1 noch in der ersten Halbzeit.
Nach der Pause haben wir trotz großen Kampfgeistes und klarer Chancen das 4:1 nicht verhindern können. 10 Minuten vor dem Ende verkürzte Sarah Matzke noch zum 4:2 Endstand.

Die E2 Mädels haben Ihr Heimspiel mit großer Leidenschaft und Siegeswillen glücklich, aber nicht unverdient mit 7:4 gewonnen. Aus einer sehr kompakten Abwehr heraus erzielten wir bereits in der 5. Minute das 1:0 mit einem abgefälschten Freistoßtor durch Hannah Scholz.
FC Ezelsdorf drückte danach sehr auf den Ausgleich, aber unsere Defensive hielt dagegen und konnte sogar durch Lara Stachowski auf 2:0 erhöhen.
Vor der Pause kassierten wir allerdings unnötig das 2:1.
In der 2. Halbzeit war es kein Spiel für schwache Nerven. Lara Stachowski erhöhte zum 3:1 und danach ging es hin und her mit Chancen für beide Teams. Ergebnis: Viele schön herausgespielte Tore. 4:1 Antonia Lindner; 4:2; 5:2 Lara Stachowski; 5:3; 6:3 Lara Stachowski; 6:4 und 7:4 Lara Stachowski.

Der kompletten Mannschaft ein großes Lob.