Besonders erfolgreich waren die jüngsten Kickerinnen des FC Pegnitz dam vergangenen Wochenende.  Spielte man gegen den gleichen Gegner SV Abenberg zweimal. Am Freitag stand das Nachholspiel am Buchauer Berg an und am Sonntag fuhr man zum Rückspiel nach Abenberg.

Im Heimspiel konnten sich die Mädels trotz eines schnellen 0:1 Rückstandes in einen wahren Torrausch schiessen, hieß es am Ende doch 4:1 durch die Tore von Lea Frey, Vanessa Luppa und zweimal Marina Schlözer.

Beim Auswärtsspiel wollten sich die Abenbergerinnen nicht nochmal so abfertigen lassen und hielten tapfer und kämpferisch zwei  starke Halbzeiten dagegen. zu sehen gab es ein abwechslungsreiches tolles Mädchenfußballspiel mit Spannung bis zum Schluß, wobei die Pegnitzerinnen durch ein schön herausgespieltes Tor durch Kristina Schleifer wieder mit 1:0 die Nase vorne hatten. Durch diese zwei Siege verbesserten sich die U11 Mädels auf den 6. Rang punktgleich mit dem TSV Ochenbruck auf Rang 5. Mädels weiter so!