Bei regnerischem Wetter verlieren die FC-Youngsters 0:3 beim TSV Falkenheim. Auch im zweiten Auswärtsspiel in Folge konnten die U11-Mädels leider keine Punkte mit nach Hause nehmen.

Die Fahrt nach Falkenheim traten die Jüngsten diesmal nur mit sieben Spielerinnen an, wobei auch die Kapitänin Eva Hofmann verletzungsbedingt ausfiel. Trotz des andauernden Regens und der schlechten Platzverhältnisse sah man ein auf beiden Seiten umkämpftes Spiel, bei dem die Heimmannschaft in der Offensive mehr zu bieten hatte als die Pegnitzerinnen.

Die Defensive der FC-Mädels um die Küster-Schwestern stand jedoch gut und so konnte man mit einem Zwischenstand von 0:0 in die Halbzeit gehen.

In der zweiten Hälfte konnten die Mädels vom TSV ihre Angriffe besser verwerten und erzielten drei Tore. Auf Seiten der FC-Juniorinnen konnte sich Christina Schleifer einige Male mit guten Einzelaktionen nach vorne durchsetzen, schaffte es aber letztendlich nicht, einen Treffer für den FC zu erzielen. So musste man sich auch im dritten Spiel in Folge trotz einer zufriedenstellenden Mannschaftleistung geschlagen geben.

Als nächsten Gegner erwarten die U11-Mädels am kommenden Freitag auf heimischem Rasen den punktgleichen SV Stauf.